Roxy: Mittagsstunde


Drama, DE 2022, 120 Min., FSK: ab 6 Jahren, Regie: Lars Jessen, offizielle filmseite


Vorführungen:
Roxy: Do. 22.09 – Mi. 28.09, 17.30 Uhr
Roxy: Do. 22.09 – Mi. 28.09, 19.30 Uhr
Roxy: Do. 29.09 – Fr. 30.90, 19.15 Uhr
Roxy: Sa. 01.10 – Mi. 05.10, 19:15 Uhr

Am 28.09. zeigen wir den Film in Mundart mit hochdeutschen Untertiteln


DARTSTELLER:

Charly Hübner, Lennard Conrad, Peter Franke


SYNOPSIS:

Als seine Großmutter Ella zusehends verwirrter wird und sein Großvater Sönke sich einfach nicht von seiner Kneipe, dem Dorfkrug, trennen will, sieht der 47-jährige Ingwer Feddersen die Zeit gekommen, wieder in sein Heimatdorf zurückzukehren. Der Dorfkrug ist nicht mehr das, was er einst war – doch das trifft auf das ganze Dorf zu. Ingwer fragt sich, wann genau der Zeitpunkt war, an dem es mit dem Dorf Brinkebüll bergab ging?