Gutscheine/Spenden

Ihr Lieben!

In diesen ungewöhnlichen Zeiten haben uns viele Anfragen per E-Mail erreicht, wie ihr unser Kino unterstützen könnt, um diesen Ort der Begegnung auch über den Lockdown hinaus aufrecht zu erhalten.

Dafür, dass ihr selbst in Zeiten, in denen wir nicht öffnen können, so lieb an uns denkt und für eure Bereitschaft, uns zu unterstützen, bedanken wir uns von ganzem Herzen. Das beweist uns einmal mehr, was für ein großartiges Publikum wir haben!

In der folgenden PDF haben wir also zusammengetragen, wie ihr uns am besten unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet.

Es steht auch in der PDF drin, aber hier nochmal vorweg:
Bei Fragen, Anfragen, Bestellungen oder Anregungen, schreibt uns einfach eine kurze E-Mail an info@sweetsixteen-kino.de

Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt und in persona für euch da sein können. Bis dahin: Bleibt interessiert, kreativ und vor allem gesund!

Gutscheine, Spenden, Kinounterstützung